25. Februar 2018

Conni - Das Schul-Musical!

Das erste Conni-Musical wurde so ein riesengroßer Erfolg, da stellte sich die Frage: Wie geht es weiter? Wir verraten es euch: Nachdem Conni im ersten Musical 6 Jahre alt wurde, ist sie nun endlich in der Schule!

 

Musical von Marcell Gödde (Musik: Martin de Vries)
Nach den Conni-Büchern von Liane Schneider aus dem Carlsen Verlag

 

HIER könnt ihr Tickets buchen!


10. März 2018

Cinderella - Das Popmusical

Wunder werden wahr!


Erlebt ein Musical über Freundschaft, Mut und Liebe - voller Humor und traumschön erzählt. Die aufwendige Inszenierung - mit märchenhaften Kostümen, wundervollen Bühnenbildern, tollen Choreografien und mitreißenden Songs - entführt Euch in die glitzernde Welt der berühmtesten Prinzessin des Planeten.

Wegen der großen Nachfrage gibt es sogar 2 Shows:

Tickets für die 14 Uhr-Show gibt es HIER.

Tickets für die 18 Uhr-Show gibt es HIER.


31. März bis 2. April 2018

Apassionata "Gefährten des Lichts"

Ostern 2018 ist es wieder soweit: Mit der neuen Show "Lichter der Welt" entführt Apassionata seine Besucher wieder in eine tolle Phantasiewelt.

Mia + Paul werden sich das bestimmt anschauen.

 

Karten gibt es HIER im Vorverkauf.


18. Mai 2018

Ehrlich Brothers - Faszination, die neue Magie Show

Die Ehrlich Brothers zeigen Euch tolle Tricks. Hautnah führen sie Euch ihre Zauberkunststücke vor, lassen einen acht Tonnen schweren Monstertruck aus dem Nicht auftauchen und einer der Brüder wird den anderen schrumpfen lassen...

Tickets gibt es HIER


16. Dezember 2018

White Christmas in Concert

Freut Euch schon einmal auf Weihnachten mit uns. Bei White Christmas in Concert hört Ihr die tollsten Weihnachtshits. Es ist ein Weihnachtsfest für die ganze Familie.

Ticket bekommt Ihr HIER.


28. Dezember 2018 bis 1. Januar 2019

Holiday on Ice "ATLANTIS"

Willkommen in dem wohl prachtvollsten, reichsten und zauberhaftesten Inselreich aller Legenden: Atlantis, das in nur einer Nacht und an einem Tag mit all seinen Bewohnern im Meer versank. Bis heute beflügelt der Mythos den Entdeckergeist von Wissenschaftlern und Historikern – und unsere Phantasie. Das Produktionsteam von HOLIDAY ON ICE inszeniert die Legende erstmalig als Eiskunstshow.

Tickets gibt es HIER.